Get the Flash Player to see this rotator.

Neukölln II - Gropiusstadt

 

 

HERZLICH WILLKOMMEM

bei uns.

Wir sind noch ein recht „junger“ Hauskreis und gerade dabei, uns kennen zulernen. Also der geeignete Zeitpunkt, um noch mit einzusteigen.

Unser Ziel ist, Gemeinschaft zu haben und das Christsein praktisch zu leben. Das heißt für uns, in Gottes Wort zu forschen, mit und füreinander zu beten und auch Zeit füreinander zu haben. Wir planen, gelegentlich gemeinsame Ausflüge zu machen, im Garten zu grillen und uns dabei über Fragen des Lebens und des Glaubens auszutauschen.

Im Augenblick sind wir 8 Personen von Jung bis Alt und erleben, wie Gott in unserem Alltag wirkt.

Musikalisch sind wir leider nicht so sehr begabt, aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der Gitarre spielt und wir dann richtig Lobpreis machen können?

Wir freuen uns über jeden der neu hinzukommt.

Unser Hauskreis ist immer dienstags und beginnt um 18.00 Uhr. Der Ablauf ist in der Regel so, dass wir erst einmal ankommen und klönen, so um 18.30 Uhr beginnen wir mit einem Thema aus der Bibel, das von Dieter oder Hildegard vorbereitet und gestaltet wird. Dabei wird jeder Teilnehmer gebeten, sich nach seinen Möglichkeiten mit einzubringen, vielleicht sogar selbst einmal ein Thema vorzubereiten. Zum Schluss haben wir eine gemeinsame Gebetszeit, wo wir die Anliegen der einzelnen Teilnehmer vor Gott bringen.

Das offizielle Ende ist gegen 20 Uhr, wer dann noch klönen will, kann gerne bleiben!

 


Loginname: Passwort:
Passwort vergessen?!

Gottesdienst

Sehr geehrte Besucher, herzlichst möchten wir Sie zu unserem sonntäglichen
Familiengottesdienst
- 13:00 Uhr -
&
Kids Kirche

einladen.

City Kirche Berlin Intl. in St. George´s
Preußenallee 17-19
14052 Berlin - Westend
(Bezirk Charlottenburg)

Cross Continental Ministries e.V. Hope For Tomorrow ... Pastor Volkhard Spitzer
 

ALPHA 2017

Liebe Freunde, auch in diesem Jahr führen wir in unserer Gemeinde wieder einen ALPHA-Kurs durch. Mehr Informationen hierzu: ALPHA 2017

ALPHA 2017 - Anmeldung!