Get the Flash Player to see this rotator.

Junge Erwachsene

Unser HOTSPOT in Aktion!

Jugendliche und junge Erwachsene von 16 bis 25 Jahren treffen sich regelmäßig, für Gespräche, Musikhören, Snacks, Filmegucken etc. Unsere weiteren Aktivitäten erstrecken sich über Trips zu Veranstaltungen, Konzerten, zu Meetings und Gottesdiensten außerhalb Berlins, Sport und Problemberatung

... Auch an unseren Jugendlichen bleibt die Zeit nicht stehen, einige von Ihnen haben Berlin aufgrund von Ausbildung, Lehre oder Studium verlassen müssen, andere wiederum befinden sich jetzt in einem Alter, wo sie Ihren Schwerpunkt eher in der Gemeindearbeit bei den "Großen" sehen, so dass wir zur Zeit die City Jugend als Anlaufstelle für Jugendliche in dieser Altersstufe nicht anbieten können. Hoffnungsvoll stimmen uns allerdings für die Zukunft unsere City Teenies, die Gruppe der 12 bis 16 jährigen jungen Menschen, die bereits jetzt sehr aktiv in unserer Gemeinde sind.
Viele Jugendliche werden sicher denken - schade, die Gemeinschaft wird uns fehlen ... allerdings werden wir Wege finden, auch in diesem Bereich wieder Interessantes und Erlebnisreiches anbieten zu können.
Wir stellen mit Freude fest, dass unsere Gemeinde zusehends wächst und wer weiß, vielleicht fühlst Du Dich ja gerade in diesem Moment angesprochen und möchtest aktiv in der City Jugend werden ... dann einfach bei uns melden und wir werden sehen, ob es auch in diesem Jahr wieder ein Erlebniswochenende geben wird - Unser Motto hierzu:

Yoosha Kim, Tel. 0173-7254001, e-mail: yooshakim@hotmail.com, wartet auf dich...


Loginname: Passwort:
Passwort vergessen?!

Gottesdienst

Sehr geehrte Besucher, herzlichst möchten wir Sie zu unserem sonntäglichen
Familiengottesdienst
- 13:00 Uhr -
&
Kids Kirche

einladen.

City Kirche Berlin Intl. in St. George´s
Preußenallee 17-19
14052 Berlin - Westend
(Bezirk Charlottenburg)

Cross Continental Ministries e.V. Hope For Tomorrow ... Pastor Volkhard Spitzer
 

ALPHA 2017

Liebe Freunde, auch in diesem Jahr führen wir in unserer Gemeinde wieder einen ALPHA-Kurs durch. Mehr Informationen hierzu: ALPHA 2017

ALPHA 2017 - Anmeldung!