Get the Flash Player to see this rotator.

News

Aktuelles rund um die CityKirche in Berlin.                      RSS-Feed der City Kirche Berlin International RSS-Feed abonnieren

Die Ferienzeit ist vorbei ...

Veröffentlicht von Andreas Rogait (arogait) am 05.09.2009
News >>

Die Ferienzeit ist vorbei und der Alltag hat uns wieder fest im Griff. Viele interessante Informationen haben sich in der Zwischenzeit angesammelt, die wir Euch in aller Kürze nun zukommen lassen möchten.

Die Bereiche haben ihre Arbeit wieder aufgenommen, sodass keiner von Euch in irgendeiner Form etwas vermissen muß. Ab sofort findet donnerstags ab 19:00 Uhr wieder das Bibelstudium unter der Leitung von Pastor Kolibabe statt. Die Veranstaltung am 03. September wurde sehr gut besucht - wer noch etwas zögern sollte - nehmt dieses Angebot an, Pastor Kolibabe ist wirklich ein Experte in diesem Bereich!
Am 12. September findet das erste Treffen des Erzählcafés nach der Sommerpause mit dem Thema "Christsein und Wissenschaft - Ein Widerspruch?" in der CityKirche statt. Unsere City Jugend wird vom 18. bis 20. September in Schwanebeck bei Magdeburg ihr HOTSPOT - ERlebt Wochenende! verbringen ...

Zuletzt geändert am: 06.09.2009 um 20:05 Uhr

Zurück zur Übersicht

Loginname: Passwort:
Passwort vergessen?!

Gottesdienst

Sehr geehrte Besucher, herzlichst möchten wir Sie zu unserem sonntäglichen
Familiengottesdienst
- 13:30 Uhr -
&
Kids Kirche

einladen.

City Kirche Berlin Intl. in St. George´s
Preußenallee 17-19
14052 Berlin - Westend
(Bezirk Charlottenburg)

Cross Continental Ministries e.V. Hope For Tomorrow ... Pastor Volkhard Spitzer