Get the Flash Player to see this rotator.

News

Aktuelles rund um die CityKirche in Berlin.                      RSS-Feed der City Kirche Berlin International RSS-Feed abonnieren

Dr. Jürgen Bühler - "Das Gleichnis vom Feigenbaum"

Veröffentlicht von Andreas Rogait (arogait) am 18.01.2010
News >>

Dr. Jürgen Bühler, Internationaler Direktor der ICEJ und Vorsitzender des Deutschen Zweiges, wird am kommenden Sonntag (24. Januar) ab 19:00 Uhr in der City Kirche Berlin International einen Vortrag zum Thema: "Das Gleichnis vom Feigenbaum" halten. Aber worum geht es in diesem Gleichnis?

Lukas 13, 6 - 9: Und er erzählte ihnen dieses Gleichnis: Ein Mann hatte in seinem Weinberg einen Feigenbaum; und als er kam und nachsah, ob er Früchte trug, fand er keine. Da sagte er zu seinem Weingärtner: Jetzt komme ich schon drei Jahre und sehe nach, ob dieser Feigenbaum Früchte trägt, und finde nichts. Hau ihn um! Was soll er weiter dem Boden seine Kraft nehmen? Der Weingärtner erwiderte: Herr, laß ihn dieses Jahr noch stehen; ich will den Boden um ihn herum aufgraben und düngen. Vielleicht trägt er doch noch Früchte; wenn nicht, dann laß ihn umhauen.

Freuen Sie sich mit uns auf die Ausführungen von Dr. Bühler zu diesem hochaktuellem und spannendem Thema. Weiterführende Informationen zur ICEJ - International Christian Embassy Jerusalem - finden Sie auf der Website der Organisation.

Dr. Jürgen Bühler - "Das Gleichnis vom Feigenbaum"

Zuletzt geändert am: 19.01.2010 um 01:20 Uhr

Zurück zur Übersicht

Loginname: Passwort:
Passwort vergessen?!

Gottesdienst

Sehr geehrte Besucher, herzlichst möchten wir Sie zu unserem sonntäglichen
Familiengottesdienst
- 13:30 Uhr -
&
Kids Kirche

einladen.

City Kirche Berlin Intl. in St. George´s
Preußenallee 17-19
14052 Berlin - Westend
(Bezirk Charlottenburg)

Cross Continental Ministries e.V. Hope For Tomorrow ... Pastor Volkhard Spitzer