Get the Flash Player to see this rotator.

News

Aktuelles rund um die CityKirche in Berlin.                      RSS-Feed der City Kirche Berlin International RSS-Feed abonnieren

Hans Wall - Aufsichtsratsvorsitzender der Wall AG ...

Veröffentlicht von Andreas Rogait (arogait) am 16.11.2009
News >>

Hans Wall - Gründer und Aufsichtsratsvorsitzender der Wall Aktiengesellschaft, Berlin

Liebe Gemeinde, Besucher und Zuhörer unserer Gottesdienste - wir freuen uns, dass Hans Wall einer Einladung von Pastor Spitzer folgt und mit uns den Gottesdienst am kommenden Sonntag feiern wird. Wir möchten Euch bzw. Sie ganz herzlich hierzu in die City Kirche Berlin einladen.
Im Rahmen des Gottesdienstes wird Pastor Spitzer ein Interview mit Herrn Wall führen, in dem wir mit Sicherheit viele Aspekte seines Lebens und Wirkens in und um Berlin zu hören bekommen werden. Aufgrund seines vielfältigen Engagements wurde er in der Vergangenheit bereits durch diversen  Auszeichnungen geehrt, das Bundesverdienstkreuz (insbesondere für seinen ehrenamtlichen Einsatz für Berlin) oder der Heinrich-Stahl-Preis der Jüdischen Gemeinde Berlins für sein Engagement gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und für Toleranz seien an dieser Stelle erwähnt. Im Jahr 2005 wählten ihn die Bewohner Berlins im Rahmen einer Aktion der "Berliner Morgenpost" zum "Berliner des Jahres".
Vielen von Euch bzw. Ihnen wird der Name Wall ein Begriff sein - überall in der Stadt ist das Logo der Wall AG zu sehen, sei es an der Bushaltestelle von nebenan oder aber die überdimensionierten, hell beleuchteten Werbeflächen auf den großen Straßen unserer Stadt.

Wall AG - Logo

Zuletzt geändert am: 18.11.2009 um 00:49 Uhr

Zurück zur Übersicht

Loginname: Passwort:
Passwort vergessen?!

Gottesdienst

Sehr geehrte Besucher, herzlichst möchten wir Sie zu unserem sonntäglichen
Familiengottesdienst
- 13:30 Uhr -
&
Kids Kirche

einladen.

City Kirche Berlin Intl. in St. George´s
Preußenallee 17-19
14052 Berlin - Westend
(Bezirk Charlottenburg)

Cross Continental Ministries e.V. Hope For Tomorrow ... Pastor Volkhard Spitzer