Get the Flash Player to see this rotator.

Canada 2009 - a dream come true ...


Aktuelles rund um die Jubiläumsreise nach Canada.             RSS-Feed der City Kirche Berlin International RSS-Feed abonnieren

Tag 01 - Die Anreise ...

Veröffentlicht von Andreas Rogait (arogait) am 07.09.2009
Canada 2009 - a dream come true ... >>

Der erste Tag ist ein reiner Reisetag. Um 14:25 Uhr Berliner Zeit ging es vom Flughafen Tegel nach London Heathrow. Der Anschlußflug ab 17:10 Uhr Ortszeit bringt uns direkt nach Vancouver, der größten Stadt im Südwesten Canadas. Dieser Flug hatte es in sich. Knappe 9 Stunden ging es über Island und Grönland in diese wunderschöne Gegend. Am Flughafen angekommen, haben wir doch glatt gleich Jemanden aus unserer Gruppe "verloren", da es gar nicht so einfach war, nach der Autoanmietung den richtigen Weg zur im Flughafengebäude wartenden Reisegruppe zu finden. Wie auch immer um 21:00 Uhr Ortszeit (bei Euch ist es jetzt bereits wieder 6:00 Uhr am Morgen!) sind wir nun endlich in unserem Hotel, dem Sheraton Wall Centre Hotel, angekommen. Hier werden wir für die nächsten 3 Tage untergebracht sein. Die Vorfreude auf die kommenden Wochen ist schon riesig, denn unzählige Abenteuer und eine beeindruckende Landschaft liegen nun zum Greifen nahe.
Ein von vielen Eindrücken geprägter Tag neigt sich unwiederuflich seinem Ende - einer diese Tage, die dann mal tatsächlich fast 48 Stunden haben. Auf dem Weg hierher durften wir viele sehr nette Bekanntschaften machen und erhielten auch den einen oder anderen hilfreichen Tip, was wir uns auf alle Fälle auf unseren Ausflügen ansehen sollten. Ein paar unserer Schnappschüsse möchten wir Euch an dieser Stelle schon einmal zur Ansicht einstellen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern. ...

[[Highslide-MGW?dir=images/News/Canada_2009/Tag_01]]

Zuletzt geändert am: 17.09.2009 um 07:30 Uhr

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Liebe Grüße an die Urlauber von Gast am 10.09.2009 um 08:07 Uhr
Wir freuen uns sehr, dass Ihr gut angekommen seid und jetzt (Ortszeit Süptitz - 09:06 Uhr) ein wenig Schlaf bekommt. Wir sind gespannt auf Eure Informationen und wünschen Euch eine schöne Zeit. Seid lieb gegrüßt von Kerstin Popp
Eine aufregende Zeit für Euch! von Gast am 10.09.2009 um 13:42 Uhr
Hallo Ihr Lieben, auch ich wünsche Euch eine tolle und aufregende, vor allem aber auch erholsame Zeit, in Kanada. Wir werden Eure Reise von weit weg verfolgen und Euch in Gedanken begleiten.
In Liebe, Maria Popp

Kommentar hinzufügen

Loginname: Passwort:
Passwort vergessen?!

Gottesdienst

Sehr geehrte Besucher, herzlichst möchten wir Sie zu unserem sonntäglichen
Familiengottesdienst
- 13:30 Uhr -
&
Kids Kirche

einladen.

City Kirche Berlin Intl. in St. George´s
Preußenallee 17-19
14052 Berlin - Westend
(Bezirk Charlottenburg)

Cross Continental Ministries e.V. Hope For Tomorrow ... Pastor Volkhard Spitzer