Get the Flash Player to see this rotator.

Canada 2009 - a dream come true ...


Aktuelles rund um die Jubiläumsreise nach Canada.             RSS-Feed der City Kirche Berlin International RSS-Feed abonnieren

Tag 07 - Kelowna und die Touris On Tour

Veröffentlicht von Andreas Rogait (arogait) am 15.09.2009
Canada 2009 - a dream come true ... >>

Der Name der Stadt Kelowna hat seinen Ursprung bei den Indianern. Er bedeutet im indianischen "Grizzlybär" - was wir nur allzu gut aufgrund unserer gestrigen Erfahrung bestätigen können. Kelowna ist zur Zeit die drittgrößte Stadt in British Columbia, wobei die Stadt wächst und wächst ... Die Gegend um Kelowna - sprich das Okanagantal - bietet durch seine Lage zum Okanagan Lake und seine klimatischen Gegebenheiten hervorragende Bedingungen für den Obst- und Weinanbau - es wird nicht umsonst als die Obstkammer Canadas bezeichnet, denn ein Großteil der knackigen canadischen Äpfel stammen gerade aus dieser Region. Aber auch alle Wassersportler sowie Touristen im Allgemeinen finden sehr gute Möglichkeiten, hier ihren Urlaub zu verbringen. Das Wetter, was wir bis zum heutigen Tag genießen durften, ist ja wohl kaum zu toppen. Bei unserem morgendlichen Zusammentreffen gab es heute auch schon die erste Überraschung. Unsere Freunde der CCM Canada hatten für alle Reiseteilnehmer ein kleines Willkommensgeschenk vorbereitet und verteilt. Vielen Dank unsererseits hierfür an Euch!
Dieser Tag stand für uns wieder zur freien Gestaltung zur Verfügung. Allerdings haben wir eine sehr tolle Reisegruppe, so dass es kein Wunder war, dass wir wieder zusammen um die Häuser zogen ... Wie ein Magnet zog es uns zum Haven, wo sich die 2 Stadtparks (City Park & Waterfront Park), der Yachthafen, die Wassersportbereiche, die Wasserflugzeuge und die Einkaufsstraßen befinden. Was uns alle hier sehr positiv beeindruckt ist der gepflegte Zustand aller öffentlichen Einrichtungen.
Nachdem wir uns die eine oder andere interessante Sache angeschaut haben, gab es für die "Jüngeren" unter uns nur eins - See-Doo wir kommen. Leider gab es heute keine Möglichkeit mehr zum gemeinsamen "Jet-Ski"- Ausflug, so dass wir uns kurzer Hand entschlossen, diesen Ausflug für morgen zu organisieren. Am Mittag trafen wir uns wieder bei Mama Panda, dem tollen Restaurant von gestern, wo wir alle Ben von der CCM Canada kennenlernen konnten. Anschließend ging es für viele von uns zum Strand, um bei diesen Temperaturen (heute waren es 29°C) am Gyro Beach Park zu entspannen. Andere zogen es vor zu Winners, einem Geschäft für Insider - Markenware zu Spottpreisen - zu fahren. Die Bilder sprechen für sich ...

[[Highslide-MGW?dir=images/News/Canada_2009/Tag_07]]

Zuletzt geändert am: 17.09.2009 um 07:25 Uhr

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Uhr
Kein Kommentar gefunden

Kommentar hinzufügen

Loginname: Passwort:
Passwort vergessen?!

Gottesdienst

Sehr geehrte Besucher, herzlichst möchten wir Sie zu unserem sonntäglichen
Familiengottesdienst
- 13:30 Uhr -
&
Kids Kirche

einladen.

City Kirche Berlin Intl. in St. George´s
Preußenallee 17-19
14052 Berlin - Westend
(Bezirk Charlottenburg)

Cross Continental Ministries e.V. Hope For Tomorrow ... Pastor Volkhard Spitzer