Get the Flash Player to see this rotator.

Canada 2009 - a dream come true ...


Aktuelles rund um die Jubiläumsreise nach Canada.             RSS-Feed der City Kirche Berlin International RSS-Feed abonnieren

Tag 08 - Kelowna und Action in the City

Veröffentlicht von Andreas Rogait (arogait) am 16.09.2009
Canada 2009 - a dream come true ... >>

Unglaublich, aber wahr - die Sonne schien und ermöglichte uns die für heute geplanten Aktivitäten. Auch dieser Tag stand uns wieder für individuelle Vorhaben zur Verfügung. Einige nutzten dieses tolle Wetter für einen Rundflug über das Okanagantal, andere gingen erneut auf Tour durch die Stadt oder vorhandenen Parks. Die "Jüngeren" unter uns konnten es allerdings nicht erwarten, endlich zum Waterfront Park zu gelangen - dort warteten schon die vier vorbestellten Sea-Doo´s. Unbeschreiblich, was in der nächsten Stunde dann auf dem Wasser ablief. Mit 47 MPH bretterten wir (sieben Personen) über den Okanagan Lake - ein Gaudi ohne Ende, man machte das Spaß. Eines sei an dieser Stelle doch noch schnell erwähnt - unter den Jet-Ski Fahrern gab es doch tatsächlich welche, die lieber badeten als fuhren ... Leider war die veranschlagte Stunde recht schnell wieder vorbei, etwas feucht, aber fröhlich kamen wir im Hafen wieder an. Sorgenvoll wurden wir von den anderen Reiseteilnehmern bereits erwartet. Kein Wunder, denn wir waren tatsächlich recht spät dran, da im Anschluß ein Mittagessen mit den Mitgliedern der CCM Canada im Harvest Golf Club auf dem Programm stand. Bei einem herrlichen Ambiente und sehr gutem Essen kamen wir sehr schnell mit den Mitgliedern der CCM Canada ins Gespräch. Tolle und sehr aufgeschlossene Menschen durften wir heute kennenlernen.
Liebe CCM Canada, wir möchten uns sehr herzlich für Eure heutige Einladung zum Mittagessen sowie Eure treue Unterstützung der City Kirche Berlin International und der CCM Berlin bedanken.
Nach dem Essen ging es für die Einen wieder an den Strand zum Baden. Die Anderen zogen es vor, von Mary in die Weinberge des Okanagantales geleitet zu werden. Herzlichen Dank unsererseits an Mary, dass sie sich die Zeit nahm, mit uns diese wunderschöne Gegend zu erkunden. Am Mission Hill erzählte sie uns eine wahre Begebenheit - während einer Shakespear-Aufführung im Jahr 2002 brannten im Hintergrund des natürlich angelegten Theaters die umliegenden Hügel. Wow - was für eine Atmosphäre muß das wohl gewesen sein.
Den Abschluß des Tages bildete ein ausgiebiger Einkaufsbummel bei WINNERS - schaut mal auf den Slogan des letzten Bildes der Slideshow - dann wird Euch schnell klar, wer der Gewinner war ...

[[Highslide-MGW?dir=images/News/Canada_2009/Tag_08]]

Zuletzt geändert am: 17.09.2009 um 07:23 Uhr

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Uhr
Kein Kommentar gefunden

Kommentar hinzufügen

Loginname: Passwort:
Passwort vergessen?!

Gottesdienst

Sehr geehrte Besucher, herzlichst möchten wir Sie zu unserem sonntäglichen
Familiengottesdienst
- 13:30 Uhr -
&
Kids Kirche

einladen.

City Kirche Berlin Intl. in St. George´s
Preußenallee 17-19
14052 Berlin - Westend
(Bezirk Charlottenburg)

Cross Continental Ministries e.V. Hope For Tomorrow ... Pastor Volkhard Spitzer